19. Norddeutscher Cup 2011 in Bad Bevensen

Schöne Bilder vom 13. Norddeutschen Cup 2011

 

Am 14.05.2011 fand ein Karateturnier mit über 300 Startern in Bad Bevensen statt. Darunter 9. Starter aus Syke.

Emelie, Lina S.  und Lennart starteten in ihren Kyu/Alterklassen. Eik, Timo und Sebastian starteten sowohl in Kata-Einzel als auch in Kumite-Einzel. Lina B., Maris  und Peer versuchten ihr Glück mit einem Start in Kumite-Einzel.

 

Einen 2. Platz in Ihrer Kata-Kyu/Alterklasse erreichte Lina S.. Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Aber auch die anderen Teilnehmer haben es ihren Gegnern nicht einfach gemacht und alles gegeben.

 

Meines Erachtens war eine deutliche Leistungssteigerung zum vorherigen Turnier in Northeim erkennbar.

 

Somit Hochachtung vor den gezeigten Leistungen.

 

Auf den gezeigten Niveau kann zukünftig im Training aufgebaut werden, so dass wir im nächsten Turnier noch erfolgreicher abschneiden werden.

 

Aktuelle Infos